Vechelder Volleyballturnier 2020 abgesagt

Nun ist es soweit. In der heutigen Vorstandsitzung haben wir uns nach eingehender Diskussion schweren Herzens darauf verständigt, unser Turnier in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Zuviele zu lösende Probleme, zuviele Ungewissheiten stehen da einfach im Raum, als dass wir davon ausgehen könnten, am Ende eine schöne Veranstaltung durchführen zu können, an der wir alle Spaß haben würden. Und abgesehen wäre natürlich völlig ungewiss, ob wir überhaupt die Genehmigung erhalten würden, eine (bzw. zwei) Veranstaltungen in der gewohnten Größenordnung durchzuführen. Der sich normalerweise einige Wochen später anschließende Normalspielbetrieb steht ja derzeit auch noch in den Sternen, und wir wollen einfach nicht vorpreschen, um am Ende vermutlich wieder zurück rudern zu müssen.
Insofern war es nun eine Entscheidung der Vernunft, das alles für dieses Jahr abzusagen.
Wir wünschen uns dafür, dass wir es dann im Jahr 2021 mit Euch zusammen richtig krachen lassen können.