Trainingsbetrieb startet wieder

Sporthallen nach Lockdown geöffnet

Auf die Plätze, fertig, los. – Leere Sporthallen gehören der Vergangenheit an. Wir dürfen wieder in die Hallen!

Besprecht bitte mit euren Trainern und Übungsleitern, ab wann eure Gruppe startet.

Zu beachten sind die Maßnahmen für das Corona sichere Hallentraining bei den Vallstedt Vechelde Vikings!!!

Die Trainingszeiten findet ihr hier.

Maßnahmen für das Corona sichere Hallentraining bei den Vallstedt Vechelde Vikings

Diese Informationen repräsentieren die aktuellen Vorgehensweisen der VV Vikings bezüglich des empfohlenen Hallensportbetriebes während der globalen Covid Pandemie.
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder und Übungsleiter haben für uns oberste Priorität.

Hinweis: Bitte beachten Sie zudem, dass dies ein „lebendes“ Dokument ist, das jederzeit aktualisiert werden kann aufgrund der Volatilität der aktuellen Situation.

Aktuelle Änderungen:

Die Duschen, Toiletten und Umkleidekabinen in der Turnhalle Vallstedt und den Sporthallen 1 und 2 in Vechelde sind nun freigegeben.

Maßnahmen:


Weitere Informationen und einzuhaltende Maßnahmen:

Maßnahmen für den Corona sicheren Sport beim MTV Vechelde

Sportartspezifische Regeln der Volleyball-Verbände

Mitteilung zur Öffnung der gemeindlichen Sporthallen

Einstellung des Sportbetriebs

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und der Niedersächsische Corona-Verordnung müssen wir das Training, die Wettkämpfe und sonstige Präsenzveranstaltungen vom 2. November 2020 bis mindestens 15. Februar 2021 einstellen.

Der Spielbetrieb Kreisliga bis Oberliga ist abgebrochen und wird für die Saison 2021/22 neu angesetzt. Für die Regionalliga steht die Entscheidung noch aus. Wie es weitergehen soll, wird uns der Verband dann mitteilen.

Bleibt gesund und unterstützt uns, die Infektionszahlen zu senken, auf dass wir bald wieder unseren Sport ausüben können!