Wikingerinnen auf der Suche nach dem Team

Samstag, 04.11.2023: Bezirksklasse Braunschweig Süd (Frauen)


Wolfenbütteler VC III – Vallstedt Vechelde Vikings III 3:0 / 75:49 (25:8, 25:21, 25:20).

Für die 3. Damen endet das Auswärtsspiel beim Wolfenbütteler VC leider mit einen 3:0 für den Gastgeber. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Satz, durften wir unser Können im zweiten und dritten Satz unter Beweis stellen, indem wir jeweils die 20 Punkte Marke knacken konnten. Doch leider hat es für den Sieg nicht gereicht. Wir Wikingerinnen gehen gestärkt aus dieser Niederlage in das Training und lassen unsere Köpfe nicht hängen! Mit Motivation und Ehrgeiz haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, bei unserem nächsten Heimspiel mit zwei Siegen zu glänzen. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die Hilfe aus der 2. und 4. Damen, sowie unseren Coach des Tages Rollo!

Es spielten für die VV Vikings III: Ashling Heydorn, Laura Renz, Klara Grefe, Hermine Schlieker, Merle Kastner, Tara Ann Heydorn, Julia Kowalski, Tessa Mönikes, Jette Klenke, Elena Dötenbier, Victoria Vogel, Friederike Herbst und Trainer Jürgen Ehlers.

Bericht von Laura Renz


Schreibe einen Kommentar