Unser erster Heimspieltag für diese Saison

Verbandsliga Damen:


Vallstedt Vechelde Vikings – Wolfenbütteler VC 3:0 (25:11, 25:9. 25:16).

Mit vollem Kader ging es in das erste Spiel gegen den Wolfenbütteler VC. Durch schnelle Spielzüge und gute Absprache kam Wolfenbüttel nichts ins Spiel. Zusätzlich konnten wir mit guten Aufschlagsserien die Sätze schnell und deutlich beenden.

Vallstedt Vechelde Vikings – TC Hameln 3:0 (25:19, 25:20, 25:19).

Im ersten Satz hat man die erste Anspannung lösen können. Durch gute Abwehrleistung und starken Angriffen wurde der Satz für uns entschieden. Der 2. Satz wurde schnell und vielen super Aktionen gewonnen. Im 3. Satz führten wir zwischenzeitlich deutlich, verloren aber kurz die Konzentration, behielten dann aber die Nerven und gewinnen auch dieses Spiel 3:0. Somit sind wir erstmal Spitzenreiter.

Wir haben den nächsten Spieltag am 05. November. Wieder ein Heimspiel. Bis dahin ist viel Zeit weiter an Abstimmungen zu arbeiten.

Geschrieben von Lena und Elena.


Schreibe einen Kommentar