Landesliga Herren: VV Vikings III fehlt die Stabilität

FC Wenden II – Vallstedt Vechelde Vikings III 3:1 (18:25, 25:23, 25:20, 25:20).

Die Landesliga-Volleyballer der Vallstedt Vechelde Vikings III waren am vergangenen Wochenend-Spieltag zu Gast beim FC Wenden II. Nach den beiden Niederlagen des ersten Heimspieltages war die Motivation der Mannschaft äußerst hoch, wenigstens beim ersten Auswärtsspieltag zu Punkten.


Diese Motivation zeigte sich im ersten Satz deutlich. Trotz des Fehlens wichtiger Stammspieler waren die Vikings dem FC Wenden Il sowohl in der Annahme, als auch in der Verteidigung und dem Angriff deutlich überlegen. Leider ist es der Mannschaft nicht gelungen, diese Stabilität in den folgenden 3 Sätzen aufrecht zu erhalten. In allen Sätzen haben die Vikings wichtige Punkte durch eigene Fehler liegen gelassen, die der Mannschaft letztlich gefehlt haben, um die Sätze für sich zu entscheiden. Das Spiel endete 3:1 für den FC Wenden II.

Es spielten: C. Weber, F. Abdo, M. Faulhaber, K. Struppe, P. Wagner, P. Schaper, T. Hochgrebe und J. Efken


Schreibe einen Kommentar