Pokaltriumph und die ersten Vikings-Beachturniere

Die erste Damen segelt weiterhin auf der Erfolgswelle. Zum Abschluss der Hallensaison konnte die Mannschaft nach der Meisterschaft in der Landesliga sich auch im Landespokal durchsetzen und das “Pöttchen” ins Wikingerlager holen. Im Finale setzte man sich gegen den MTV Bad Pyrmont-Volleyball mit 2:1 durch.


Aber nicht nur in der Halle wurde gepritscht und gebaggert. Auch die ersten ganz offiziellen Turniere der NWVV-Beachturnier fanden statt. Bei bestem Beachwetter setzten sich am Samstag beim A+-Cup der Herren Jonas Kaminski und Mio Wüst vor Niels Galle und Maximilian Pelle durch, die Veranstaltung der Damen entschieden am Ende Mareike Südmersen und Anne Schmitt vor Katharina Rathkamp und Daniela Hülsebusch für sich.

Am kommenden Wochenende geht es auch schon weiter. Morgen toben sich die Herren ab 10 Uhr beim B-Cup auf der Vallstedter Anlage aus, am Sonntag steht an gleicher Stelle ab 10:30 Uhr der C-Cup der Damen auf dem Programm.


Schreibe einen Kommentar