Niederlage der 2. Damen gegen den Tabellenersten

VV Vikings II : VG Ilsede (17:25, 19:25, 9:25)


Am Samstag dem 08.02.2020, hatte die 2. Damenmannschaft der VV Vikings das Auswärtsspiel gegenVG Ilsede, in der Sporthalle am Stadion. Wir kamen motiviert mit 8 Spielerinnen dort an und wollten mal wieder einen Sieg nachhause bringen, jedoch wussten wir, dass es nicht einfach wird.

Wir starteten Motiviert in den ersten Satz und hofften auf ein gutes Ergebnis. Nach der ersten Auszeit die Rollo nahm, stand es bereit 9:16, die Ilseder waren uns schon einen Schritt voraus. Wir gaben die Hoffnung nicht auf und kämpften weiter, jedoch mussten wir den Satz mit einem Punktestand von 17:25 abgeben.

Für den zweiten Satz setzte Rollo das Ziel, mehr Punkte als im ersten zu erzielen und darauf aufzubauen. Wir starteten mit einer ähnlichen Aufstellung, wie zu Beginn des Spiels und wollten mit Zuversicht den Satz für uns gewinnen. Letztendlich erreichten wir das Ziel, mehr als 17 Punkte zu erspielen, mussten uns aber auch für diesen Satz, mit einem Endstand von 19:25 geschlagen geben.

Der dritte Satz war die letzte Chance, das Runder noch einmal rum zu reißen. Jedoch kamen wir nichtrichtig ins Spiel und Sichtbar ließen die Kräfte nach. Die 10 Punkte errichten wir mit fehlender Motivation nicht mehr und mussten auch den letzten Satz mit 9:25 an dich Gegner abgeben.

Als letztes Spiel der Saison, erwartet uns am 14.03 ein Heimspiel gegen den MTV Seesen und den MTV Astfeld 2

Für die VV Vikings spielten: Julia Koch, Clarissa Horn, Tara Heydorn, Chantal Andreä, Rieke Jaekel, Laura Kempkens, Kimberly Dähn, Sophia Forstmann

Pizza a Mano

Schreibe einen Kommentar