Niederlage gegen Tabellenzweiten

MTV Seesen 0:3 VV Vikings II (25:9, 25:14, 25:16)


Bei dem Auswärtsspiel in Seesen konnte die Mannschaft der 2. Damen keine Punkte holen. Mit 7 Spielerinnen starteten wir, in den ersten Satz. Doch kamen wir nicht richtig in das Spiel. Die Aufschläge und Annahmen wollten nicht richtig klappen. So verloren wir den ersten Satz mit 9:25.

Mit neuer Motivation und einem Wechsel starteten wir in den zweiten Satz. Wir fanden etwas besser ins Spiel, dennoch haben sich immer wieder Fehler eingeschlichen.

Im dritten Satz gingen wir in Führung, doch diese verloren wir schnell wieder mit einer Aufschlagsserie der Seesener Mannschaft. Schließlich mussten wir auch diesen Satz mit 16:25 abgeben.

Ein Dankeschön geht an die Jugendspielerinnen Laura und Leni, die uns mit einer tollen Leistung ausgeholfen haben. Wir werden im nächsten Spiel am 09.11.2019 gegen Astfeld gestärkt und motiviert angreifen.

Hannah

Für die VV Vkikings spielten: Leni Bischoff, Clarissa Horn, Rieke Jaekel, Julia Koch, Laura Renz, Janine Saltzmann, Hannah Wegener


Schreibe einen Kommentar