Die Vikings bauen eine zweite Beachvolleyballanlage in Vallstedt!

Die Hallen sind weiterhin tabu, auf dem Beachvolleyballfeld dürfen lediglich 2 Personen gleichzeitig trainieren.
Die Kapazitäten sind mehr als ausgelastet, das hat sich auch schon im normalen Spielbetrieb gezeigt.
Die VIKINGS haben laut Rangliste die besten Beachvolleyballer in NordWestDeutschland, können aber nicht mal ein eigenes Turnier veranstalten.

Unser Aufruf über GW Vallstedt zur Gemeinde ist erhört worden, wir dürfen eine 2. Anlage in Vallstedt bauen! – Zusammen mit der Zwei-Feld-Anlage in Vechelde verfügen die Vikings dann über 4 Felder.

Hinter den Südtor auf dem Areal des Fußballplatzes in Vallstedt soll die neue Anlage liegen, also in nächster Nähe zum „Centre Court“ an der Turnhalle.
Laut Kostenvoranschlag sind dafür nach Abzug der Eigenleistung etwa 10.000 € notwendig, ab sofort kann dafür Geld gespendet werden.

Wenn ihr unterstützen möchtet, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Crowdfunding via Startnext: Unterstützen

2. Spenden auf das Konto des Fördervereins
„Volleyball VIP´s Vallstedt-Vechelde e. V.“
IBAN: DE39 2709 2555 3525 7741 00
unter der Angabe des Sichtwortes: 2. Beachfeld


Vielen Dank schon einmal im Voraus für Euro Hilfe. Wir wollen diesen Sommer noch einweihen!


Schreibe einen Kommentar