9. Juli 2022

Nordwestdeutsche Meisterschaften Beachvolleyball U18

Nordwestdeutsche Meisterschaften Beachvolleyball U18

Ganztägig
9. Juli 2022 10. Juli 2022

125 Jahre GW Vallstedt

125 Jahre GW Vallstedt


9. Juli 2022

125 Jahr Feier Grün Weiß Vallstedt
Hey zusammen, ich habe es ja schon ein paar mal angekündigt, am 09.07.2022 feiert GW auf der kompletten Sportanlage 125jähriges.
Die Begrüßung wird um 10 Uhr stattfinden, danach werden alle Sparten verschiedene Sachen anbieten, bei denen mitgemacht werden kann.
Bubblesoccer, Menschliche Kicker und einige andere Attraktionen werden dabei sein.
Wir vom Volleyball werden uns um die Beachfelder kümmern, werden im Laufe des Tages mehrere Trainings für Jedermann anbieten und am Ende des Tages ein Showmatch.
Wer helfen möchte, kann sich gerne bei mir helfen, ansonsten würde ich mich freuen alle anderen Vikings da anzutreffen!
Grüße
Stefan
Beach-Club, Alvesser Str. 6b, 38159 Vallstedt
Alvesser Str. 6b
Vallstedt, 38159
Nordwestdeutsche Meisterschaften Beachvolleyball U18

Nordwestdeutsche Meisterschaften Beachvolleyball U18

Ganztägig
9. Juli 2022 10. Juli 2022